Das Manhua Magazin

Asien fasziniert mit seiner reichen, tiefgründigen Geschichte, und selbst heute noch sind die verschiedenen, miteinander verwobenen Kulturen aus Fernost in unseren Breitengraden allgemein wenig bekannt.

Um unsere Manhua noch besser in Szene zu setzen und dazu vielschichtige Hintergründe zu liefern, haben wir uns entschieden, in losen Abständen ein Manhua Magazin zu publizieren, das neben Künstlerportraits, Buchvorstellungen und Interviews eine mit vielen Beispielbildern illustrierte Liste der aktuell lieferbaren deutschsprachigen Werke aus dem Verlag Chinabooks enthält.

Das 36-seitige, kostenlose Manhua Magazin liegt in gedruckter Form diversen Buchausgaben des Verlages bei und ist zudem bei unseren Messeständen und Veranstaltungen der Lesereisen erhältlich. Die Online-Version stellen wir jeweils nach Erscheinen auf dieser Seite zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Manhua Magazin #1

Frühjahr 2018

Manhua Magazin
Sonderausgabe Taiwan

(Zum Comicfestival München,
an dem Taiwan Gastland ist)

Frühjahr 2019

 

Manhua Magazin #2

Sommer 2019

erscheint in Kürze 🙂
   

Desweiteren bieten wir auch an dieser Stelle den reich bebilderten Flyer zu Jimmy Liao´s Werken zum Download an: